Deckrüden

 

 

 

LEONADRO 😉

Toypudel/Zwergpudel Rüde  in schokobraun aus allerbesten FCI Linien mit tollem Pedigree

Gesundheitsergebnisse:    Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden!

Patella Lux:   1/0

PRA: frei durch Erbfolge

Scherengebiss 6/6

Gewicht: 3,8 kg bei Schulterhöhe ca. 31 cm

Leo hat bereits Deckerfahrung und hat sich ausnahmslos in das Herz unserer Mädels (einschließlich mir) geschlichen ;). Er ist ein Chamheur durch und durch…………………….

Es erfüllt mich mit Stolz, einen so tollen Rüden in meiner Zucht einsetzen zu können!

Danke Zora für Ihr Vertrauen, mir einen so tollen Rüden anvertraut zu haben. Die vielen Mühen, hohe Kosten und der sehr weite Weg haben sich mehr als gelohnt.

Leo ist Jugendsieger + hat tolle Richterliche-Bewertungen bekommen.

 

POLDI

Mini-Malteser Rüde aus besten Linien (FCI)
mit top PEDIGREE

Beste Gesundheitsergebnisse:
Patella:Lux 0/0
PRA: frei per Gentest LABOKLIN

vollzahniges Scherengebiss 6/6
ca. 3,6 kg

ZUCHTZULASSUNG OHNE EINSCHRÄNKUNG
BESTANDEN!

 

 

POLDI steht gesunden Mädels -gerne auch Fremdrassen- zur Verfügung

POLDI deckt zuverlässig und hat bereits traumhaften Nachwuchs!!

Er ist ein ausnahmslos süßer Kerl der jeden Tag Freude bereitet durch sein braves und sonniges Gemüt! Er gibt sein tolles Wesen an seine Welpen weiter.

 

TEDDY

TEDDY
Zwerg/Mittelpudel
Farbe: Red/Apricot Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 10 KG

wird ab sofort für meine Zucht Papa werden!

Vollständige Ahnentafel

Zuchttauglichkeit ohne Einschränkung bestanden!

Untersuchungsergebnisse/Gentests:

PL: O/O frei!
Gentests: Degenerative Myelopathie- PCR N/N. frei!
von-Willenbrandt Typ 1 N/N. frei!
Neonatale Enzephalopathie N/N. frei!
rcd-PRA- N/PRA
Progressive Retinaatrophie N/N frei!