Über meine Person

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Hunden groß geworden.
Über Mischlinge, deutsche Schäferhunde bis heute zu verschiedenen Rassen hat die „Hundeliebhaberei“ mich geführt: Nun erfüllt sich mein Lebenstraum:

Die Zucht von Maltipoos/ Cockapoos.
Da ich eine nicht allzu große Zucht betreibe, werden bei uns so in etwa 3-4 Würfe pro Jahr geplant werden.

In meiner Hobbyzucht lege ich allergrößten Wert auf Gesundheit, Haltung und Aufzucht meiner Hunde.
Ich züchte in kleinem Rahmen und nehmen gerne ernst gemeinte Anfragen/Reservierungen unserer Welpen entgegen!
Meine Hunde sind keine billigschnäppchen Mischlinge!
Gerne beraten ich Sie bei Fragen zum Thema „Hundekauf + Haltung“.

Selbstverständlich bieten ich nach Absprache Urlaubsbetreuung an, dies ist aber nur möglich wenn ich keine Welpen großziehe, da die Ansteckungsgefahr sonst zu groß wäre!

Auch nach dem Kauf stehe ich mmer gerne für Fragen und Hilfe zur Verfügung!